Samstag, 9. Mai 2015

STUDENTSHOPPER: Die Doppelkeks Preissteigerung

UPDATE: 1,09 kostet nun die Schoko-Keks Rolle in diversen Supermärkten. Eine erfreuliche Ausnahme gibt es: Die Clever Schokokeksrolle bei Billa ist um 1,09 Euro zu haben. Studenten Daumen hoch!


BESTPREIS 0,99 Cent Schoko Doppelkeksrolle bei Merkur
1,09 Cent Schoko Doppelkeksrolle bei Billa
1,09 Cent Schoko Doppelkeksrolle bei Hofer
1,09 Cent Schoko Doppelkeksrolle bei Zielpunkt
1,09 Cent Schoko Doppelkeksrolle bei Penny





UPDATE: Nur wenige Wochen war der Doppelkekspreis über der 1 Euro Marke. Bei Zielpunkt zuerst 1,19 Euro und dann sogar kurzfristig 1,39 Euro. Nun ist die Doppelkeks Preiswelt wieder rund, so wie sie zuvor war.

Unser Artikel vom August 2012:
Das ging schnell und ohne Vorwarnung. 500 Gramm Kekse mit Schokolade zwischen den runden Plättchen. Knusprig, knackig und doch auch süß.

zur Doppelkeksrollen PREISWARNUNG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen