Samstag, 16. Februar 2013

UPDATE 14: SC13 - Ski Challenge 2013 - der Winter soll nur kommen

Hier geht es direkt zur SC14 SAISON.


UPDATE 14: Die FIS Abfahrt in Schladming ist ohne Österreicher am Podest beendet worden. Das können wir nächstest Wochenende bei der Ski Challenge ändern!

UPDATE 13:  Die Klassiker im Abfahrts Skizirkus sind bezwungen. Nun dürfen wir schon für die WM in Schladming trainieren. Hier der Tipp für die besten Sieger Skieinstellungen.

UPDATE 12: Beim Super G in Kitzbühel dürfen wir zusehen, aber dafür schon vor dem offiziellen digital uns die Streif hinunterstürzen!

UPDATE 11:  Nach der längsten FIS Abfahrtsstrecke kommt die Steilste auf uns zu: KITZBÜÜÜÜHEL!!! Zu den Sieger Ski Einstellungen in Kitzbühel.

Was die Ski Schuhe in der Luft machen?

UPDATE 10: Wir zählen schon die Stunden bis zum nächsten Rennen in Wengen. 18. Jänner. 18. Jänner. 18. Jänner. 18. Jänner. 18. Jänner...

UPDATE 9: Ganze 3 Wochen haben wir nun Zeit, um für das nächste Rennen in Wengen zu trainieren. Der Tipp für die besten Skieinstellungen ist jetzt schon erprobt.

UPDATE 8: Nur noch wenige Tage bis zum Rennen Nummer 2. Schon qualifiziert staunen wir nicht schlecht über die durchbrochene 2 Minuten Schallmauer. WOW!

UPDATE 7: Unsere Lieblingsstrecke Bormio ist ab sofort zum Training und zur Qualifikation freigeschaltet. Wir haben gleich zum Start einen Tipp für die besten Skieinstellungen in Bormio.

Skifahrer umarmt Säule

UPDATE 6: Das Rennen in Gröden geht endlich los und unsere Hoffnung auf Sonnenschein und feinste Weitsicht wurde erhört!


UPDATE 5: Nur noch wenige Tage bis zum ersten Rennen. Wir haben schon die Ski Einstellungs Empfehlungen für GRÖDEN bei der SC13:


UPDATE 4: Der 4. Dezember 2012 ist endlich da. Wenige Minuten nach Mitternacht funktioniert der DOWNLOAD zur SKI CHALLENGE 2012 noch nicht. Aber jetzt, endlich! Wir schärfen schon mal die Kanten.

UPDATE 3: Auch für die mobilen Versionen steht der 4. Dezember 2012 als Download Datum fest. Die tragbaren Versionen gibt es für ios Plattformen sowie für google play.

UPDATE 2: Endlich wissen wir mehr. Zwar noch kein Download aber das offizielle Start Datum steht fest: 4. Dezember 2012 :) Somit müssen wir noch ein wenig auf die Installations Datei zum Downloaden warten.


UPDATE: Denn wir haben die virtuellen Ski schon kräftig gewachselt und auch im Sommer immer wieder mal zwischendurch trainiert, auf den bekannten Strecken der vergangenen Ski Saison.

Wir wollen SKIFAHREN!

In Sölden geht die Skisaison 2012/2013 los und und schon warten wir auf die Orf Ski Challenge 2013. In der vergangenen digitalen Skisaison hat uns Greentube erstmals Super G Rennen erleben lassen. Und diese Abwechslung hat mehr begeistert als ursprünglich erwartet. Wir sind schon gespannt, welche Überraschungen uns die Saison SC13 bringen wird.
Die „Ski Challenge“ ist mittlerweile das erfolgreichste virtuelle Ski-Rennen der Welt und eines der international erfolgreichsten Online-Spiele überhaupt. zur offiziellen SC13 Homepage

UNSER ARCHIV zu den BESTEN SKIEINSTELLUNGEN


Kommentare:

  1. Anonym3/11/12

    ich freu mich mehr auf die skichallenge als auf weihnachtn

    AntwortenLöschen
  2. Anonym3/11/12

    you made my day :]

    AntwortenLöschen
  3. Anonym3/11/12

    weil weihnachten ist nach 1 oder 2 tagen vorbei die skichallenge läuft mehrere wochen

    AntwortenLöschen
  4. Anonym3/11/12

    HILFE!!! ICH KANN DIE INSTALLATIONSDATEI NICHT FINDEN?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym3/11/12

      Welche suchst du?

      Löschen
    2. Anonym3/11/12

      DIE NEUE WELCHE SONST...

      Löschen
    3. Anonym3/11/12

      da musst du geduldig sein

      Löschen
  5. Anonym4/11/12

    wann kommt die neue version genau raus?

    AntwortenLöschen
  6. Anonym8/11/12

    Genial! Grüße LordHelmchen

    AntwortenLöschen
  7. Anonym10/11/12

    Leider noch nicht online, ich warte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym10/11/12

      ich auch und schau halt nur die levi slaloms ohne nebenbei meine sc zeiten zu verbessern

      Löschen
  8. Anonym30/11/12

    wenn ich unsere Herren ski manschaft in beaver creek fahren seh dann will ich sofort die neue schi challenge. SOFORT!

    AntwortenLöschen
  9. Anonym4/12/12

    die combi für sky ? danke.

    AntwortenLöschen
  10. Anonym5/12/12

    endliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich

    AntwortenLöschen
  11. Anonym11/12/12

    Groeden rocks. Wo finde ich tipps fuer die skieinstellungrn?

    AntwortenLöschen
  12. Friedl Freifuchs22/10/13

    Also ich bevorzuge ja das reale Skifahren, aber jeder so wie er will. Ich brauch halt meinen jährlichen Skiurlaub, aber da wird halt jeder anders sein ;) Einfach mal wieder rauf und den Berg und wenn es die Zeit zu lässt bei der Mountain Attack mitzumachen, denn die hat es schon in sich.
    Lg. Friedl

    AntwortenLöschen